Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neues vom Bahnhof


Noch 8 Tage, dann hebt sich der Vorhang (es hat zwar gar keinen aber egal) .... ! Heute waren erneut Proben angesagt, vergleichsweise gemütlich ... die sogenannte Sitzprobe, bevor dann morgen der Fotograf die ersten offiziellen Bilder schiesst.

Nachdem ich nun endddddlichhhh den Text im Kopf habe, fällt alles vieeel leichter. Und ich kann mich auf die Stimme konzentrieren, ohne Spickzettel in der Hand.

So eine Bemerkung am Rande ... selbstgestrickt ist nichts für mich, die essen doch tatsächlich die Karotten mit der Schale inklusive Dreck und Biodünger. Und wenn "mich dürstet", saufen wir aus der Toilettenschüssel höhö das war ein Witz!

Ich werde mal versuchen morgen an der Probe ein paar "Backstage" Bilder zu schiessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen